The Dead Weather: Kurzfilm mit Jack White zum Release von „Horehound“


von

„Treat Me Like Your Mother“ war der erste Song, den Jack White Sideprojekt The Dead Weather als freien Download veröffentlichte. Jetzt soll es- pünktlich zum Erscheinen des Debütalbums „Horehound“- einen Kurzfilm zu dem Song geben. In den Hauptrollen sind Jack White und Sängerin Alison Mosshart zu sehen. Regie führte bei dem aufwändigen Video im Westernlook Jonathan Glazer, der schon Videos für Radiohead („Karma Police“) oder Massive Attack („Karmakoma“) drehte. „Horehound“ erscheint in Deutschland am 10. Juli 2009.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Bar von Kid Rock verstößt erneut gegen Corona-Regeln - Ausschank verboten

Anfang des Jahres gehörte das „Big Honky Tonk and Steakhouse“ von Kid Rock zu den Lokalitäten in Nashville, die sich trotz der Anordnung des Bürgermeisters weigerten, auf Grund von Corona vorübergehend zu schließen. Nun bekommt die Taverne die Auswirkungen zu spüren – denn bei der Wiedereröffnung hatte sie erneut gegen Richtlinien verstoßen. In der Bar soll laut Berichterstattungen des „Tennessean“ Alkohol an die Gäste ausgeschenkt worden sein. Blöd nur, dass Phase 2 des Nashville-Wiedereröffnungsplan vorsieht, dass Gäste nicht an den Bars sitzen dürfen. Kein Alkohol für niemanden Nach wie vor gelten Kontaktbeschränkungen, und Alkohol darf nur an Tischen und Ständen…
Weiterlesen
Zur Startseite