The Dead Weather: Kurzfilm mit Jack White zum Release von „Horehound“

„Treat Me Like Your Mother“ war der erste Song, den Jack White Sideprojekt The Dead Weather als freien Download veröffentlichte. Jetzt soll es- pünktlich zum Erscheinen des Debütalbums „Horehound“- einen Kurzfilm zu dem Song geben. In den Hauptrollen sind Jack White und Sängerin Alison Mosshart zu sehen. Regie führte bei dem aufwändigen Video im Westernlook Jonathan Glazer, der schon Videos für Radiohead („Karma Police“) oder Massive Attack („Karmakoma“) drehte. „Horehound“ erscheint in Deutschland am 10. Juli 2009.


International Music Award: Jetzt Tickets sichern!

Liebe Abonnentin, lieber Abonnent des ROLLING-STONE-Newsletters, es ist Zeit für einen neuen Musikpreis. Einen Musikpreis, wie es noch keinen gab. Der INTERNATIONAL MUSIC AWARD wird vom ROLLING STONE kuratiert und fand hier seine Entstehung. Er wird erstmalig am 22. November in der Berliner Verti Music Hall verliehen. In einer einzigartigen Live-Show mit nationalen und internationalen Stars und Newcomern werden Künstlerinnen und Künstlern in acht Kategorien für Haltung, Innovationskraft und Originalität ausgezeichnet. Ein Abend wie kein anderer: Mit überraschenden Auftritten und exklusiven Live-Performances von Sting, Max Herre & Joy Denalane, Peaches, Anna Calvi, Holly Herndon, The Rose (Special Guest aus Süd-Korea) und vielen anderen. Eine große Show…
Weiterlesen
Zur Startseite