„The Hateful Eight“: Ab 30. Mai auf DVD und Blu-ray

„The Hateful Eight“ – geschrieben und unter der Regie von Quentin Tarantino – gibt es schon bald für den Heimkino-Bedarf.

Im achten Film seiner phänomenalen Karriere versammelte Quentin Tarantino erneut ein exquisites Darstellerensemble. Mit Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Walton Goggins, Tim Roth und Michael Madsen engagierte der Regisseur einige seiner treuesten Schauspieler. Zudem bedachte er Jennifer Jason Leigh mit einer bemerkenswerten Nebenrolle.

THE_HATEFUL_EIGHT_Szenenbilder_14.72dpi

In einer einsamen Hütte im Schneetreiben treffen acht Unbekannte in der US-amerikanischen Post-Bürgerkriegszeit aufeinander – allesamt durchtrieben, schräg und absolut tödlich. Produziert wurde der Film von Richard N. Gladstein, Stacey Sher und Shannon McIntosh.

Ab dem 30. Mai ist das oscarprämierte Tarantino-Werk auf DVD, Blu-ray, als Video on Demand sowie als Blu-ray-Steelbook erhältlich.

Der Trailer zu „The Hateful Eight“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates