„The Hateful Eight“: Ab 30. Mai auf DVD und Blu-ray

Im achten Film seiner phänomenalen Karriere versammelte Quentin Tarantino erneut ein exquisites Darstellerensemble. Mit Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Walton Goggins, Tim Roth und Michael Madsen engagierte der Regisseur einige seiner treuesten Schauspieler. Zudem bedachte er Jennifer Jason Leigh mit einer bemerkenswerten Nebenrolle.

THE_HATEFUL_EIGHT_Szenenbilder_14.72dpi

In einer einsamen Hütte im Schneetreiben treffen acht Unbekannte in der US-amerikanischen Post-Bürgerkriegszeit aufeinander – allesamt durchtrieben, schräg und absolut tödlich. Produziert wurde der Film von Richard N. Gladstein, Stacey Sher und Shannon McIntosh.

Kooperation

Ab dem 30. Mai ist das oscarprämierte Tarantino-Werk auf DVD, Blu-ray, als Video on Demand sowie als Blu-ray-Steelbook erhältlich.

Der Trailer zu „The Hateful Eight“:


„Suspiria - Ultimate Edition“: Diese Box macht ihrem Namen alle Ehre

Als Filmsammler hat man es nicht leicht, denn von fast jedem Film gibt es für die Heimkinoauswertung mindestens eine besondere Fassung, die um die Gunst williger Käufer buhlt. „Suspiria“ aus dem Jahr 2018 bietet hier keine Ausnahme und die Anzahl unterschiedlicher Versionen fällt hoch aus. Als Käufer hat man die Wahl zwischen gleich fünf verschiedenen Varianten: DVD Blu-ray 4K UHD Blu-ray Limited Collector's Edition im Mediabook Ultimate Edition Das ist eine Menge, doch fairerweise muss man auch dazu sagen, dass bei der Auswahl wirklich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist. Es ist aber natürlich die „Ultimate Edition“ des…
Weiterlesen
Zur Startseite