The Kooks: Neues Album „Junk Of The Heart“ schon jetzt im Stream

Am Freitag dem 09. September kommt das neue Album der Kooks: "Junk Of The Heart". Schon jetzt kann man alle Songs häppchenweise im Stream hören.

Am Freitag erscheint das neue Album der Kooks namens „Junk of the Heart“. Schon jetzt kann man die Songs bei uns im Stream hören und sich so einen ersten kleinen Eindruck der Platte machen.

Es ist das dritte Album der Mannen um Sänger Luke Pritchard, und auf ihm verarbeiteten die Briten neue Einflüsse: Disneyhaftes Ukulelengezupfe im Song „Petulia“, 80er-Jahre Pop wie in „Mr. Nice Guy“, karibische Rhythmen in „Runaway“ oder schwere Synthesizer im dritten Song „Rosie“. Dennoch klingen sie weiterhin wie die Kooks, kombinieren fröhliches Gitarrenspiel mit einem fröhlichen Beat und weigern sich weiterhin den Buchstaben „t“ auszusprechen – typisch britisch.

Daniel Koch traf sich übrigens mit den Herren zum Interview und plauderte mit ihnen über die neue Platte, aber auch über Click-and-Run-Computerspiele wie „Sam & Max“. Das Videointerview wird es in Kürze bei uns an dieses Stelle geben.

Hören Sie hier also den Stream des neuen Albums „Junk of the Heart“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates