„The Osbournes“: Comeback der TV-Show laut Kelly so nah wie nie zuvor

Die Reality-TV-Show „The Osbournes“ setzte Maßstäbe bei MTV. Jetzt verriet Kelly Osbourne, wie es um eine Neuauflage steht.

Ozzys Gesundheit

Im selben Gespräch äußerte sich Kelly Osbourne außerdem zur Gesundheit ihres Vaters Ozzy. „Den Fortschritt zu sehen, der nach nur einer Stammzellen-Behandlung eingetreten ist, ist einfach überwältigend. Er will aufstehen, Dinge tun und wieder Teil dieser Welt sein. Er läuft und redet besser. Seine Symptome werden weniger. Die Muskelkraft, die er nach seiner Wirbelsäulen-OP braucht, gewinnt er zurück.“

Die Osbournes im März 2004.

Die ganze Familie zeigt sich gegenüber den Ärzten an Ozzys Seite sehr erkenntlich, wie Kelly erzählte. Dennoch sei die Frustration groß, dass die neu gefundene Energie nun vom Corona-Virus ausgebremst werde: „Alles gerät jetzt wieder an seinen Platz und das hat uns so viel Hoffnung gegeben. Wir sind den Ärzten sehr dankbar, die ihm helfen. Er ist bereit dazu, aus dem Haus zu gehen, aber jetzt kann er nicht. Er sagt mir immer: ‚Ich war fast zwei Jahre lang in Quarantäne und jetzt fühle ich mich besser und die Welt ist in Quarantäne.’“

Mehr zum Thema
Ozzy Osbourne sagt wegen Corona Behandlung in der Schweiz ab

Nachdem Sharon und Ozzy nach der Behandlung des ehemaligen Black-Sabbath-Sängers wieder nach Hause zurückgekehrt waren, mussten sie sich sofort in Selbstisolation begeben, um sich vor dem Corona-Virus zu schützen. Obwohl das Paar ihre Kinder deshalb nur sehr wenig sehen konnte, hielten sie laut Kelly Osbourne per Handy regen Kontakt. Auch der Humor scheint dabei nicht zu kurz zu kommen: „Meine Mutter und mein Vater lieben sich so sehr, dass sie Spaß haben und ihr eigenes kleines Ding machen, wenn sie beisammen sind. Ich rufe sie jeden Tag an und sie geben mir eine Liste von Dingen, die ich mir anschauen soll. Mein Vater hat mir die ekelhaftesten Memes geschickt.“

Christina Radish Redferns
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates