„The Osbournes“: Comeback der TV-Show laut Kelly so nah wie nie zuvor


von

Immer wieder gab es Gerüchte über ein Comeback der wohl erfolgreichsten Reality-TV-Serie aller Zeiten. „The Osbournes“ lief von 2002 bis 2005 auf MTV und half vor allem dabei, Ozzy Osbournes Karriere zu reanimieren. Ozzys Tochter Kelly, die in der Show gemeinsam mit Bruder Jack einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde, sagte nun in einem Interview mit „ET Online“, dass diese Gerüchte schon bald zur Realität werden könnten. Die Serie erhielt in ihrer ersten Ära herausragende Zuschauerbewertungen.

„The Osbournes“ gehört zu den erfolgreichsten Reality-TV-Shows aller Zeiten.

Doch wie unzählige andere Pläne derzeit auch, muss die Produktion der Neuauflage von „The Osbournes“ erstmals in die Warteschleife. Der Grund: Die Corona-Krise:

„Dieses Jahr sind wir tatsächlich so nah dran wie nie zuvor, aber wegen dieser Pandemie ist erst einmal alles aufgeschoben. Jack hat Kinder bekommen, wir sind erwachsen. Es gibt eine neue Generation von uns. Es ist einfach eine Retrospektive, die zeigt, wo wir jetzt stehen, im Gegensatz zu dem, wo wir [waren]. Ich glaube, dass die Leute das wirklich sehen wollen.“

🛒  The Essential von Ozzy Osbourne jetzt bei Amazon.de bestellen

Getty Images Getty Images