The Rolling Stones: Große Sorge um Ron Wood – Lungen-OP!

Bei einer Routineuntersuchung wurde bei dem Gitarristen der Rolling Stones eine Läsion in der Lunge entdeckt.

Weil bei Ron Wood nach einer ärztlichen Untersuchung eine Läsion in der Lunge entdeckt wurde, musste der Musiker operiert werden. Es würde sich aber um eine Routineangelegenheit handeln, teilte das Management der Rolling Stones am Donnerstag (25. Mai) mit.

Mehr zum Thema
Film-Tipp: „Olé Olé Olé! A Trip Across Latin America“ von den Rolling Stones auf DVD
Der 69-Jährige brauche nach dem minimalinvasiven Eingriff zunächst keine weitere Behandlung. Es sei allerdings noch nicht klar, ob diese gut- oder bösartig sei.

Der Europatour-Start der Band – mit Konzerten auch in Deutschland – soll dennoch plangemäß am 9. September stattfinden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates