Spezial-Abo
Highlight: The Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs

The Rolling Stones: Live-Shows sind bestätigt!

Wir hatten uns ja kürzlich beklagt, dass von den Rolling Stones derzeit häufig Gerüchte um diverse Live-Shows in London und New York auftauchten, man aber einfach nichts Konkretes wusste ( wir berichteten). Das ändert sich jetzt: Auf ihrer Homepage kündigen die Stones endlich die viel zitierten Konzerte an – und nennen auch Termine. Die Karten für London sind ab sofort im Handel erhältlich. Leider spielt die Band nur vier Konzerte, eben in London und den USA. Wir hoffen, dass da noch mehr kommt.

25. & 29. November 2012:  London- O2-Arena

13. & 19. Dezember 2012:  Newark (New Jersey/ USA)- The Prudential Center

Alle Infos, sowie Links zu den Vorverkaufstellen, findet man auf der offiziellen Homepage der Stones.

Seit letzter Woche gibt es auch den brandneuen Song „Doom & Gloom“ der Rolling Stones zu hören und zu kaufen. Er wurde im Rahmen des Best-Ofs „GRRR!“, welches im November veröffentlicht wird, produziert. (Den Song kann man hier anhören.) Mit „One Last Shot“ wird sich ein zweiter neuer Titel darauf finden lassen.

Hier kann man den Live-Trailer sehen:

Die geplante Setlist:

„She’s So Cold“
„You Got Me Rocking“
„All Down the Line“
„Respectable“
„Tumbling Dice“
„Honky Tonk Woman“
„Beast of Burden“
„Wild Horses“
„You Can’t Always Get What You Want“
„It’s All Over Now“
„Lady Jane“
„Route 66“
„Little Red Rooster“
„Miss You“
„Not Fade Away“
„She’s So Cold“
„Start Me Up“
„Sweet Virginia“
„Worried About You“
„Paint It Black“
„The Last Time“
„Ruby Tuesday“
„Midnight Rambler“


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
The Rolling Stones: Tourdaten für 2020 sind da – neue Website zur Tour

Die Rolling Stones machen ernst, die Gerüchte haben sich bestätigt: die Band hat für 2020 Auftritte in den USA und Kanada angekündigt. Am 14. Februar (Fan-Presale am 13. Februar) soll der Vorverkauf für 15 Konzerte zwischen Mai und Juli beginnen – was wohl auch leider bedeuten könnte, dass Mick Jagger und Kollegen im Sommer nicht nach Europa kommen. Die Konzertreise firmiert weiter unter dem Motto „No Filter“. Für den Ticketerwerb haben die Stones auch eine eigene Homepage erstellt. Tourdaten der Rolling Stones 2020 MAI 2020 08 - SDCCU Stadium SAN DIEGO, CA 12 - BC Place VANCOUVER, BC 16 -…
Weiterlesen
Zur Startseite