The Rolling Stones: Mick Jagger ist Urgroßvater

Mick Jagger ist Urgroßvater geworden, mag das Wort aber nicht. Auch die Großmutter des Kindes erwartet Nachwuchs.

Mick Jagger ist Urgroßvater geworden. Jaggers Enkelin, Assisi Jackson (21) bekam ihr erstes Kind. Jackson wiederum ist die Tochter von Jade Jagger (42), die derzeit selbst im achten Monat schwanger ist. Wie das Kind heißt, ist nicht bekannt.

Mick Jagger selbst habe ihr mit den Worten „Gut gemacht“ gratuliert. Nur das Wort „Opa“, geschweige denn „Urgroßvater“ scheint der Sänger nicht ganz zu mögen, so seine Enkelin: „Ich stelle mir vor, dass es schön ist ein Urgroßvater zu sein – aber ich bin nicht sicher, dass er die Idee des Älterwerdens mag oder es mag Großvater genannt zu werden. Ich nenne ihn Mick, ich würde nicht damit anfangen, ihn Großvater zu nennen.“

Wir gratulieren dem Sänger von The Rolling Stones jedenfalls herzlich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates