The Stranglers im Videointerview und bald auf Tour

JJ Burnel und Baz Warne von den Stranglers sprechen mit uns über ihr neues Album "Giants" und spielen uns einen Song daraus. So erfuhren wir, dass selbst ein Christian Wulff ihnen indirekt Inspiration liefert. Ab dem 19. April sind sie in Österreich und Deutschland auf Tour.

Rüdiger Knopf vergab in der April-Ausgabe dreieinhalb Sterne für das neue Album der Stranglers, „Giants“, und meint: „Mindestens selten waren die Stranglers besser – und die zehn Songs lassen manches aus den 80er-Jahren vergessen, was Hit war und fad. Respekt.“

Sehen wir genauso und trafen deshalb JJ Burnel, der schon seit Bandgründung dabei ist und Baw Warne, der „neue“ Sänger und Gitarrist, der nun auch schon seit 12 Jahren dabei ist. Zu unserem Interview spielten uns die Herren zudem einen Song vom neuen Album.

Stranglers live:

19.04. Wien – Szene (AT)

21.04. Berlin – C-Club (GER)

23.04. Hamburg – Fabrik (GER)

24.04. Köln – Luxor (GER)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates