The Twilight Singers: „Live in New York“ erscheint am 15.11. „Teenage Wristband“ im Stream!

Am 15.11. erscheint mit "Live In New York" das erste Live-Album in der Geschichte der Twilight Singers. Wir haben exklusiv den Song "Teenage Wristband" im Stream.

Am 15.11. erscheint digital – und in kleiner Auflage auch in physischer Form als Doppel-CD – das erste Live-Album der Twilight Singers. Greg Dulli und seine Mannen liefern rund 20 Songs, aufgenommen in der Webster Hall in NYC im Mai.

Das Dulli live eine charismatische Rampensau ist, weiß man ja bereits seit den Afghan Whigs. Aber auch die Twilight Singers leben von seiner Präsenz und seiner Stimme, die beide mal den Gentleman, mal den Melancholiker und mal den Macho können.

Es ist der große Verdienst dieser Aufnahme, dass diese Energie auch ohne den visuellen Aspekt zu spüren ist. Wir haben – um das zu bestätigen – exklusiv vorab den Song „Teenage Wristband“ im Stream.

Alle weiteren Infos zum Release und die Bestellmöglichkeit der Doppel-CD gibt es auf www.thetwilightsingers.com.

Teenage Wristband by Rolling Stone Magazin

Tracklisting: THE TWILIGHT SINGERS  – LIVE IN NEW YORK

Last Night In Town

Blackbird And The Fox

I’m Ready

Forty Dollars

Beginning Of The End

Bonnie Brae

She Was Stolen

Don’t Call*

Too Tough To Die*

Decatur St.

Get Lucky

Teenage Wristband

Love

Annie Mae

Candy Cane Crawl

Never Seen No Devil

On The Corner

The Killer

Gunshots

King Only

Esta Noche

* – CD only Tracks

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates