Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Walking Dead: Ende der fünften Staffel soll ‘große Veränderungen’ bringen

Kommentieren
0
E-Mail

The Walking Dead: Ende der fünften Staffel soll ‘große Veränderungen’ bringen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der Fernsehsender AMC hat ein Featurette veröffentlicht, das an sich nicht viel über den zweiten Teil der fünften Staffel von “The Walking Dead” verrät – allerdings hat Produzent Scott Gimple in der Talkshow-Reihe “Talking Dead” gesagt, dass es eine “große Veränderung” in der Situation der Überlebenden geben werde. Da die Figur des Daryl Dixon (Norman Reedus) erwähnt, dass man sich auf einen Ort zubewege, statt davon weg, könnte das ein Hinweis auf den Fußmarsch nach Washington, DC sein. Dorthin wollte die Truppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) ja schon seit geraumer Zeit:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben