The Walking Dead: Ende der fünften Staffel soll ‚große Veränderungen‘ bringen

Ein neuer Teaser-Trailer für den zweiten Teil der fünften Staffel von "The Walking Dead" könnte andeuten, dass die Überlebenden der Zombie-Apokalypse ihrem Ziel endlich näher kommen.

Der Fernsehsender AMC hat ein Featurette veröffentlicht, das an sich nicht viel über den zweiten Teil der fünften Staffel von „The Walking Dead“ verrät – allerdings hat Produzent Scott Gimple in der Talkshow-Reihe „Talking Dead“ gesagt, dass es eine „große Veränderung“ in der Situation der Überlebenden geben werde. Da die Figur des Daryl Dixon (Norman Reedus) erwähnt, dass man sich auf einen Ort zubewege, statt davon weg, könnte das ein Hinweis auf den Fußmarsch nach Washington, DC sein. Dorthin wollte die Truppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) ja schon seit geraumer Zeit:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates