Doris Day

  • Doris Day (1922-2019)

    Hollywood-Star und Sängerin Doris Day gestorben

    Mit Filmen wie „Bettgeflüster“ und Songs wie „Que Sera, Sera“ bezauberte Doris Day eine ganze Genration. Nun ist sie im Alter von 97 Jahren verstorben. mehr…

  • Ups..

    Die Doris Day aus Moabit

    STAUBKÖRNER FLIRREN im matten Bühnenlicht – dann setzt eine Posaune ein. Louise Golds nachgezogenen Augenbrauen schlagen einen perfekten Bogen, das blonde Haar liegt in formvollendeter Wasserwelle um ihren Kopf. „Im gonna be lost forever if I don’t have love“, singt sie mit knallroten Lippen. Es ist, als wäre man aus der Zeit gefallen, wenn man […] mehr…

  • Arne Willander

    Willanders Wochentipps: Topaktuell mit den Jayhawks und Doris Day

    "Mockingbird Time" von The Jayhawks ist im September unser Album des Monats. Da ist es klar, dass Arne Willander die Platte auch in seinem Videoblog empfiehlt - pünktlich zum Erscheinungsdatum am 2. September. Außerdem noch ein Album von Doris Day und eines von Suzanne Vega. mehr…