Zurück zu about the IMA




Haltung

  • Udo Lindenberg

    NEWS: Udo Lindenberg beim IMA – Panikrocker mit Haltung

    Udo Lindenberg wird am 22. November beim IMA 2019 in der Verti Music Hall dabei sein. Er ist der Pate des Deutsch-Rock und prägte die Popkultur des Landes wie kaum ein anderer. Und er ist ein Künstler, der stets Haltung bewiesen hat und dies bis heute tut. Rolling-Stone-Redakteur Arne Willander erzählt seine Geschichte mehr…

  • Beatle John Lennon (1940 � 1980) and his wife of a week Yoko Ono in their bed in the Presidential Suite of the Hilton Hotel

    COMMITMENT: Die Kraft der Popmusik

    Es gibt keine andere Kunstform, die so viele Menschen verbinden kann, um für eine gemeinsame Sache und eine offene und tolerante Gesellschaft zu kämpfen. Von Rolling-Stone-Redakteur Maik Brüggemeyer mehr…

  • Sting

    COMMITMENT: Sting und der Kampf um den Regenwald

    Seit den 80er-Jahren engagiert sich Sting für die Bewahrung des brasilianischen Regenwaldes. Unter dem Eindruck der Waldbrände im Amazonasgebiet veröffentlichte der Popstar nun einen Aufruf, in dem er vor der Katastrophe warnt. mehr…

Florence And The Machine

Florence And The Machine