Kenny Rogers

  • Kenny Rogers (Kenneth Donald „Kenny“ Rogers (* 21. August 1938 in Houston, Texas

    Kenny Rogers ist tot

    Country-Star Kenny Rogers ist im Alter von 81 Jahren verstorben. mehr…

  • Ups..

    Wyclef

    Wydef Jean ist der P. T. Barnum des HipHop. Die verschiedensten Stilmittel zieht er aus seinem großen Hut, um auch garantiert alle und jeden aufs Beste zu unterhalten. Teils Weltmusik, teils Pop und teils Rock, halb engagierte Message und halb großmäulig Tirade, spiegelt sein Sound seine haitianischen Wurzeln ebenso wieder wie seine Jugend in New […] mehr…

  • Ups..

    Betty Lavette: Nearer To You

    Der künftige Countrystar Kenny Rogers war es, der Lavettes Karriere tatkräftig förderte. Mit „What Condition My Condition Is In“ coverte er nicht nur einen ihrer Songs, sondern empfahl sie auch an seinen Bruder Lelan Rogers, der für ein Label in Nashville arbeitete. Wie sehr sich die Wege von Country & Soul in der Südstaaten-Realität kreuzten, […] mehr…