Light In The Attic

  • Im neuen ROLLING STONE – CD Rare Trax: Schätze aus dem Programm von Light In The Attic Vol. 2

    Schon einmal haben wir Light In The Attic mit einer „Rare Trax“-CD gefeiert. Dem in Seattle ansässigen Label sind nicht nur viele fantastische Neuauflagen von Platten zu verdanken, es fördert zudem bisher unveröffentlichte Perlen der Popgeschichte zutage. Zu entdecken gibt es auch diesmal wieder reichlich, vom Songschreiber-Geheimtipp Goldberg bis zum eleganten Soul der Supreme Jubilees, vom Reggae-Wunderkind Noel Ellis bis zur Folk-Grazie Lynn Castle mehr…

  • Ups..

    Light In The Attic – Licht im Popkultur-Keller

    SELTEN GAB ES SO VIELE begeisterte Reaktionen auf eine Heft-CD des ROLLING STONE wie im vergangenen Monat auf „Lost & Found“, die Compilation des Entdecker-Labels Light In The Attic. Qualität zahlt sich eben doch früher oder später aus. Im Fall von Light In The Attic Records eher später. Das Label aus Seattle holt seit Jahren […] mehr…