Petula Clark

  • Im neuen ROLLING STONE: CD New Noises „Never Let Go“

    Neue Hoffnungen und alte Leidenschaften: Ryley Walker und Angel Olsen lösen die Versprechen ein, die sie mit ihren ersten Alben gegeben haben. The Divine Comedy und Teenage Fanclub machen so überwältigend schöne Musik wie eh und je. Und Petula Clark trotzt im hohen Alter den Gesetzen der Zeit. mehr…

  • Willanders Wochentipps: Glanz oder Vintage?

    In dieser Ausgabe bespricht Arne Willander Alben von Petula Clark ("Lost In You"), Bruce Springsteen ("Collection: 1973-2012") und Morrissey ("Kill Uncle"). mehr…

  • Ups..

    STEVE WYNN: Die Entdeckung der Langsamkeit im Studio

    r ragt mich nicht, warum ich diesmal I im Studio genau doppelt so lange wie früher benötigt habe“, bittet Steve Wynn, ehemaliges Gründungsmitglied von Dream Syndikate. „Fragt lieber, wie ich es damals geschafft habe, in jeweils nur zehn Tagen meine Alben einzuspielen.“ Für „Sweetness And Light“, Wynns mittlerweile fünftes Soloalbum, nahm er sich 20 Tage […] mehr…