• Stuart MurdochNews, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...

  • Wir zeigen die wohl schlechtesten Cover, die jemals für Weihnachtsalben verwendet wurden. Okay, manche sind so hässlich, dass sie schon fast wieder schön sind.

    🌇 Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover – Bildergalerie und mehr Galerie

  • Es dauert noch eine Weile, aber man kann ja schon mal fragen, ob die Liebste am Weihnachtsabend vorbeischauen wird. Belle And Sebastian haben das getan, in einem wundervoll verschmockten Duett.

    Folge 10: Belle And Sebastian – „Are You Coming Over For Christmas“

  • Die Texte von Stuart Murdoch auf den ersten Alben von Belle Et Sebastian sind Sammelsurien von Szenen und Geschichten, Skurrilem und Alltäglichem, von den Wirrungen des Lebens und Aufwachsens in den letzten Jahrzehnten des alten Jahrtausends in Großbritannien, zwischen Pub und Kirche, Sex und Philosophie, Traditionen, Familie, Multikulti, Marks Ö... weiterlesen in:  Feb 2009

    The State Im In – Belle & Sebastian

  • Vom Arbeitsamt in die Albert Hall: Als schüchterne Musiziergruppe begannen Belle & Sebastian vor zehn Jahren, heute sind die Glasgower eine der meistgeliebten britischen Gitarrenbands. Eine Erfolgsgeschichte, die nicht so still und leise war, wie viele glauben.  Feb 2006

    Pet Shop Boys & Girls

  • Den ganzen Samstag vertrödelt und „If You’re Feeling Sinister“ gehört. Drei Stunden bei Regen nach München gefahren, Belle And Sebastian live gesehen, einen hinter mir gefragt: „Siehst du überhaupt was?“, aber der hatte eh die Augen geschlossen. Einen ganzen Liebeskummer nur mit der „Jonathan David“-Single durchgestanden. Denn: Leute, die Belle... weiterlesen in:  Nov 2003

    Stuart Murdoch von Belle And Sebastian spricht endlich über bizarre Träume, die eigentlich Songs sind, und die Pflicht des Produzenten:...

  • Ähnliche Themen

    Stuart