Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Thirty Seconds To Mars: Zusatzkonzert auf dem Schloss Salem – Tickets, Termin, Vorverkauf

Jared Leto gibt mit seiner Band Thirty Seconds To Mars ein Zusatzkonzert in Deutschland. Am 15. August 2019 tritt die Band im SparkassenPark in Mönchengladbach auf, und einen Tag später im Schloss Salem.

Hier das Vinyl von „America“ bestellen

Die Band stellt dann die Songs ihres aktuellen Albums „America“ vor, sowie Hits wie „Walk on Water“ und „Dangerous Night“.

Thirty Seconds To Mars

Jared Leto von Thirty Seconds to Mars live
Jared Leto von Thirty Seconds to Mars live
  • Do. 15.08.2019 Mönchengladbach SparkassenPark
  • Fr. 16.08.2019 Salem Schloss Salem*

*MAGENTA MUSIK PRIO TICKETS:
Mi., 30.01.2019, 10:00 Uhr (48h)
www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Kooperation

*Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Fr., 01.02.2019, 10:00 Uhr
www.livenation.de/artist/thirty-seconds-to-mars-tickets

www.ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de
Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Tim Mosenfelder Getty Images

30 Jahre "The Terminator": Cyborgs, Arnie und die Erfindung des Action-Films

Eigentlich war Arnold Schwarzeneggers Hollywood-Karriere vor 30 Jahren schon beendet, bevor sie angefangen hatte. Der österreichische Bodybuilder, der alle Körperkult-Preise abgeräumt hatte, die es zu gewinnen gab und nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, konnte zwar mit "Conan der Barbar" 1982 einen ersten Achtungserfolg verzeichnen, doch musste er sich danach den Vorwurf gefallen lassen, schauspielerisch eher limitiert zu sein. Doch mit dem Zitat "I'll Be Back" sollte er sich nur wenig später glorios in die Filmgeschichtsbücher einschreiben. Es brauchte schon die Chuzpe eines Regisseurs, der eine technische und filmische Vision verfolgt, um Arnie von seinem Los als…
Weiterlesen
Zur Startseite