Highlight: Diese 5 Fakten wollten Sie schon immer über Die Fantastischen Vier wissen

Tickets für Beck’s Gold Fresh Experience mit den Fanta 4 in Hamburg zu gewinnen

„Make your own rules!“ – das ist das Motto der zweiten Station der Beck’s Gold Fresh Experience, dieses Mal im Hamburger Hafen auf dem Blohm + Voss-Werftgelände. Dort am „Tor zur Welt“ wollen Die Fantastischen Vier am 19. August über die Bühne toben.

Zuvor hat bei der Beck’s Gold Fresh Experience unter dem Motto „Popkultur statt Hochkultur“ eine Ausstellung mit Einsendungen von Fans stattgefunden. Dieses Mal haben sich die Veranstalter etwas anderes ausgedacht: Die User sollen ihre eigenen Lebensregeln, mit denen sie ihren Alltag individuell gestalten, bei becks.de einschicken und können so ein Meet&Greet mit den Rappern gewinnen.

Lust bekommen? Dann einfach eine Mail mit dem Stichwort „Fanta 4“ an verlosung@www.rollingstone schreiben und Name, Adresse und Telefonnummer natürlich nicht vergessen.

Hier gibt es schon einmal einen Vorgeschmack auf den Spaß. Sehen Sie das Video von der Beck’s Gold Fresh Experience in Düsseldorf:

Beck’s Gold Fresh Experience from Beck’s Gold on Vimeo.


Netflix: Das sind die besten Komödien beim Streaming-Dienst

Wer sich einmal auf Netflix durch die verschiedenen Rubriken gewühlt hat, wird feststellen: Hier finden sich eine breite Auswahl aus Lizenzfilmen und Eigenproduktionen, die verschiedene Jahrzehnte der Filmgeschichte abbildet. Wir haben eine Auswahl der besten Komödien auf Netflix zusammengestellt. ALLEIN MIT ONKEL BUCK (1989) Die Russells, ein Vorzeigeehepaar mit zwei Kindern und Wohnhaus in der Vorstadt, müssen spontan verreisen. Der Vater von Ehemann Bob ist erkrankt und man braucht auf die Schnelle jemanden, der nach den Kindern schaut. Mangels Alternativen muss Bob seinen Bruder Buck (John Candy), das schwarze Schaf der Familie, bitten, den Aufpasser zu spielen. In „Allein mit…
Weiterlesen
Zur Startseite