Til Schweiger kehrt mit neuem „Barefoot“-Projekt zurück

Nach langer Abwesenheit präsentiert Til Schweiger nun das „Barefoot Home“.

Nachdem im April in einem „Spiegel“-Bericht Vorwürfe des Macht- und Alkoholmissbrauchs am Filmset vorgeworfen wurde, zog sich Til Schweiger überwiegend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun kehrt er jedoch mit einem neuen Projekt seiner Marke „Barefoot“ zurück.

Mehr zum Thema
Rechtsstreit mit Til Schweiger: Drehbuchautorin Anita Decker steht mehr Geld zu

„Barefoot“ umfasst nicht nur seine Film-Produktionsfirma, Schweiger designte auch bereits ein Restaurant, ein Hotel und ein Schiff. Jetzt stellte er am Donnerstag (28. September) ein Musterhaus vor, welches er selbst im Rahmen seiner Marke einrichtete. Das „Barefoot Home“ liegt in Hohenstein-Oberstetten, etwa 60 Kilometer südlich von Stuttgart und kann dort ab sofort besichtigt werden.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung betont der Schauspieler insbesondere, dass er „topfit“ sei. „Mir geht es gut, auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eine 10“, so Schweiger. „Ich gehe stundenlang mit meinem Hund spazieren, entweder auf Mallorca oder in Berlin. Ich bin topfit!“

Mehr zum Thema
Rick Astley versus Yung Gravy: Klage wegen Gesangsimitation beigelegt

Der öffentliche Auftritt ist äußerst selten. Im Juli konnte man ihn beim Blaulichttag der Bundeswehr sehen, die meiste Zeit verbringt er jedoch auf Mallorca. Nur auf Instagram ließ er ab und an mit neuen Posts von sich hören. Zu den Vorwürfen, die seinen Rückzug veranlassten, äußerte sich der Schauspieler zu diesem Zeitpunkt gegenüber der „Bild“ nicht. „Ich werde mich dann äußern, wenn ich es für richtig halte“, sagte er dazu.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates