Tindersticks auf dem Rolling Stone Weekender: Stuart A. Staples im Interview

Auch die Tindersticks sind zu Gast bei unserem Rolling Stone Weekender 2012, der am 16. und 17. November in der Ferienanlage am Weissenhäuser Strand an der Ostsee stattfindet. Sehen Sie hier unser Interview mit Stuart A. Staples.

„The Something Rain“ von den Tindersticks ist laut Arne Willander eine klare Fünf-Sterne-Platte – und begeisterte uns in der Live-Umsetzung schon im März diesen Jahres. Deshalb freuen wir uns natürlich sehr, dass uns die eleganten Herren mit ihrer perfekten Herbstmusik auch den Rolling Stone Weekender verschönern werden, der bekanntlich am 16. und 17. November stattfindet.

Wir stellen dieser Tage die Acts des diesjährigen Weekenders ein wenig ausführlicher vor (und begannen letzte Woche mit Kid Kopphausen). Hier nun unser Videointerview mit Stuart A. Staple, der kurz vor dem Release des letzten Albums in Berlin mit uns sprach.

Hier finden Sie unsere Themenseite zum Rolling Stone Weekender 2012.

Alle Infos zu Tickets und Preisen finden Sie hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates