Tocotronic-7-Inch auf weißem Vinyl mit Remixen von Frittenbude und Egotronic


von

Erst vor wenigen Tagen hatten Tocotronic „Ich will für dich nüchtern bleiben“ als Single aus ihrem neuesten Album gekoppelt und im dazugehörigen Video einen Einblick in die Parallelwelt so genannter gescheiterter Existenzen gewährt.

Fast zeitgleich erscheint bei Audiolith als Sonder-und Sammlerstück eine limitierte 7“ auf weißem Vinyl. Diese beinhaltet zwei Remixe der Audiolith-Hausbands Frittenbude und Egotronic von den Tocotronic-Songs „Abschaffen“, und eben auch von „Ich Will Für Dich Nüchtern Bleiben“.

Wir verlosen die Platte zweimal. Wer eine gewinnen möchte, der sende bitte eine E-Mail mit der Betreffzeile „Tocotronic“ und seinem Namen inklusive der Postadresse an gewinnen@www.rollingstone. Einsendeschluss ist der 30. April.

Zum Egotronic-Remix gibt es übrigens auch schon ein Video: