Tocotronic-7-Inch auf weißem Vinyl mit Remixen von Frittenbude und Egotronic

Wir verlosen eine limitierte Audiolith-7“ auf weißem Vinyl. Darauf enthalten sind Tocotronic-Remixe von Frittenbude und Egotronic.

Erst vor wenigen Tagen hatten Tocotronic „Ich will für dich nüchtern bleiben“ als Single aus ihrem neuesten Album gekoppelt und im dazugehörigen Video einen Einblick in die Parallelwelt so genannter gescheiterter Existenzen gewährt.

Fast zeitgleich erscheint bei Audiolith als Sonder-und Sammlerstück eine limitierte 7“ auf weißem Vinyl. Diese beinhaltet zwei Remixe der Audiolith-Hausbands Frittenbude und Egotronic von den Tocotronic-Songs „Abschaffen“, und eben auch von „Ich Will Für Dich Nüchtern Bleiben“.

Wir verlosen die Platte zweimal. Wer eine gewinnen möchte, der sende bitte eine E-Mail mit der Betreffzeile „Tocotronic“ und seinem Namen inklusive der Postadresse an gewinnen@www.rollingstone. Einsendeschluss ist der 30. April.

Zum Egotronic-Remix gibt es übrigens auch schon ein Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates