Tod im Tourbus: Scott Weiland verstirbt mit 48 Jahren

Der Ex-Sänger der Stone Temple Pilots wurde tot in seinem Tourbus aufgefunden. Die Todesursache ist noch ungeklärt.

Scott Weiland ist tot. Der Ex-Sänger der Stone Temple Pilots und von Velvet Revolver verstarb im Alter von 48 Jahren. Das berichtet „TMZ“. Die Todesursache ist noch ungeklärt.

Mehr zum Thema
Pharrell Williams' "Happy" ursprünglich mit Stone Temple Pilots?! Hören Sie Alternativ-Version

Der Sänger sei tot im Tourbus gefunden worden, kurz vor Beginn eines Konzerts seiner Band Scott Weiland & The Wildabouts, in Medina im US-Bundesstaat Minnesota.

Mehr dazu in Kürze auf rollingstone.de

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates