Läuft bei uns – Tokio Hotel verrät uns ihre Lieblingsserie


von

Das läuft bei Tokio Hotel

Bill: Ich empfehle „Ozark“.

Tom: „Ozark“ fand ich auch super. Gucke aber selten Serien.

Bill: Hast Du nicht „The Crown“ angefangen?

Tom: „The Crown“ habe ich angefangen, schlafe aber immer nach zehn Minuten ein. Darum mag ich es aber!

Warum „Ozark“, Bill?

Bill: Ich liebe die Schauspieler. Laura Linney und Jason Bateman. Der Vibe ist geil, die Story der Geldwäsche ist so geil abgezockt. Ich liebe alles, was kriminell ist. Es ist sehr spannend, man bleibt in jeder Sekunde dran, wenn sich eine normale Familie in eine Welt begibt, die eigentlich so weit weg und so gruselig ist. Ich liebe das Setting von „Ozark“.

Tom: Man empfindet sein eigenes Leben ja oft als anstrengend und schwer und kompliziert. Dann schaust du so eine Serie und atmest auf. Die sind so am Arsch, da erscheinen die eigenen Probleme plötzlich ganz klein.

Neues von Tokio Hotel

Über Ozark

Ozark folgt einem Finanzberater, gespielt von Jason Bateman, der mit seiner Familie aus Chicago in die Ozarks in Missouri zieht. Im Kampf gegen einen Drogenbaron muss er in fünf Jahren 500 Mio. US-Dollar waschen.Die finale 4. Staffel der Netflix-Serie soll ende 2021 auf dem Streaming Service landen.