Tom Morello statt van Zandt: Bruce Springsteens neuer Gitarrist für Australien

Steven Van Zandt kann bei der Australien-Tour Springsteens nicht dabei sein, er ist bei Dreharbeiten. Tom Morello von Rage against the Machine hilft aus.

Australien muss auf Steven Van Zandt verzichten, wenn Bruce Springsteen dort im Rahmen seiner Wrecking-Ball-Tour Konzerte gibt. Der ist zu diesem Zeitpunkt mit den Dreharbeiten zu seiner Fernseh-Sendung „Lilyhammer“ beschäftigt. Er verkörpert darin einen New Yorker Kriminellen, der ins norwegische Exil flüchtet, um ein neues Leben anzufangen. Bis zum 29. April nimmt Tom Morello Zandts Platz ein, für die Auftritte in Norwegen steht van Zandt wieder zur Verfügung.

Der Rage-Against-The-Machine-Gitarrist ist kein Neuling bei Bruce Springsteen. Er spielte „Jack Of All Trades“ und „This Depression“ auf dessen aktuellem Album ein und ist schon unzählige Male mit Bruce Springsteen und der E Street Band aufgetreten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates