TOP 10 Serien, auf die wir uns freuen

Alcatraz

Das nächste Abenteuer von J.J. Abrams läuft in den USA im Januar an. Dann gibt es ein Wiedersehen mit Jorge Garcia („Lost“) und Parminder Nagra („ER“).

Blue Bloods

Tom Selleck kehrt zurück – als Polizeichef von New York City (und er ist wieder ein Vietnam- Veteran). Kabel eins hat schon die Rechte gekauft.

Bored To Death

Die besten Serien hat immer HBO. Wann schlägt endlich ein deutscher Sender bei dieser „Noir-otic comedy“ mit Jason Schwartzman, Zach Galifianakis und Ted Danson zu?

Community

Die Sitcom um eine College-Gruppe und ihren etwas derangierten Lehrer geht in den USA bereits in die dritte Runde. Pro7 besitzt die Rechte.

Dallas

Die lang erwartetete Fortsetzung der legendären Familiensaga soll im Sommer 2012 in den USA gesendet werden. Vorerst sind zehn Folgen auf TNT geplant.

Game Of Thrones

Die HBO-Serie läuft seit November auf TNT – und beginnt vielversprechend: eine irre Mischung aus „Herr der Ringe“ und „Sopranos“. Oder so ähnlich.

Last Man Standing

Mehr als eine Dekade nach „Hör mal, wer da hämmert“ hat Tim Allen eine neue Sitcom um einen Marketingtypen in Colorado. Läuft in den USA seit Oktober.

Mildred Pierce

Kate Winslet hat als Mildred Pierce längst einen Emmy abgeräumt, doch wir müssen auf das sechsteilige Drama noch warten. Im März läuft es auf TNT-Serie an.

New Girl

Zooey Deschanel bezaubert als Lehrerin Jess Day, die gleich mit drei Männern zusammenzieht und einiges auszustehen hat – seit September in den USA.

Sons Of Anarchy

Die irre Motorradbande fällt demnächst auch in Deutschland ein. Pro7 hat die schwarze Gangsterkomödie schon gekauft, Ausstrahlungstermin noch ungewiss.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates