„Top Gun“-Regisseur Tony Scott begeht Selbstmord

Wie die Los Angeles Times unter Berufung auf Informationen der Polizei meldet, ist "Top Gun"-Regisseur Tony Scott am Sonntag von einer Brücke in San Pedro, Los Angeles in den Tod gestürzt. Tony Scott wurde 68 Jahre alt.

Hollywood-Regisseur Tony Scott ist tot.  Der gebürtige Brite, der sich mit Filmen wie „Top Gun“, „Spy Game“ und „Beverly Hills Cop II“ immer wieder als Zubereiter solider Mainstream-Kino-Kost empfahl, ist nach Informationen der Los Angeles Times am gestrigen Sonntag von einer Brücke in San Pedro, Los Angeles in den Tod gesprungen. Alles deute auf einen Freitod hin, zitierte der Sender CNN einen Sprecher der Gerichtsmedizin. Polizei und Küstenwache hatten die Leiche gefunden.

Simon Halls, Scotts Pressesprecher, sagte zum Tod nur: „Ich kann bestätigen, dass Tony Scott von uns gegangen ist. Seine Familie bittet darum, aus Gründen der Privatsphäre auf weitere Fragen zu verzichten.“ Tony Scott wurde 68 Jahre alt.

Nach Informationen der New York Times arbeitete Tony Scott gerade an einem gemeinsamem Film namens „Killing Lincoln“ mit seinem Bruder Ridley Scott.  Inzwischen wurde auch ein Abschiedsbrief in Tony Scotts Büro gefunden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates