Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Trailer: Led Zeppelin – “Houses Of The Holy”

Kommentieren
0
E-Mail

Trailer: Led Zeppelin – “Houses Of The Holy”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Led Zeppelin haben zur bevorstehenden Veröffentlichung der Super Deluxe Edition ihres 1973 aufgenommenen Studioalbums “Houses Of The Holy” einen ersten Trailer veröffentlicht. Die restaurierte LP erscheint hierzulande am 24. Oktober.

Der Clip beinhaltet eine erste Hörprobe einer bisher noch nicht zu hören gewesenen Fassung von “The Rain Song” (wir hatten berichtet) und zeigt, wie es sich anfühlt, das neue Boxset auszupacken.

Die Super Deluxe Edition enthält wie auch schon bei den anderen LPs (“Led Zeppelin I-IV”) eine CD, eine Vinyl-Platte, einen Download-Code und ein 80-seitiges Hardcover-Buch. Natürlich gibt es die Platte auch in den jeweiligen Einzelformaten zu kaufen. Die digitale Restaurierung des Band-Katalogs wurde von Gitarrist Jimmy Page begleitet.

In einem Interview mit dem britischen “NME” hatte Page übrigens ausgeschlossen, dass es jemals wieder zu einer Band-Reunion kommen könne: “Ich denke nicht, dass dies eine Möglichkeit oder zu erwarten wäre. Ich werde jetzt keine detaillierte Ausführung beginnen, wer was gesagt hat. Alles, was ich sagen kann, ist: Es scheint nicht sehr wahrscheinlich, oder?”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben