Troggs-Sänger Reg Presley ist tot

Reg Presley, Sänger von The Troggs, ist tot. Presley starb im Alter von 71 Jahren an Lungenkrebs.

Reg Presley, Leadsänger von The Troggs, ist tot. Presley starb an Lungenkrebs, er wurde 71 Jahre alt.

Nach Diagnose seiner Krankheit zog sich Presley, der mit bürgerlichem Namen Reginald Maurice Ball heißt, aus dem Musikgeschäft zurück und unterzog sich einer Chemotherapie. Seine letzten Tage verbrachte er in seinem Haus im britischen Hampshire.

Zu den bekanntesten Songs der Troggs zählen „Wild Thing“ und „Love Is All Around“, die immer noch von unzähligen Bands gecovert und in die Charts gebracht werden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates