Trollende Minions provozieren Schlägereien (Video)

E-Mail

Trollende Minions provozieren Schlägereien (Video)

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Minions sind die sympathischen, kleinen Anarcho-Männchen in Gelb. Doch hinter der vermeintlichen „Cuteness“ verstecken sich echte Rowdies. So wurde in diesem Jahr schon reichlich Schindluder unter ihrem Namen betrieben. Erst im Juli brachte ein gelber Ballon den Verkehr in Dublin zum Erliegen.

Die YouTuber von „Programa Pânico“ hatten jetzt die „lustige“ Idee, einen Mob aus pöbelnden Minions durch die Stadt treiben zu lassen.

Ohne Rücksicht auf Verluste pöbeln sie Passanten an, die davon wenig begeistert sind – und den Störfrieden ordentlich Paroli bieten.

Sehen Sie hier das Video: 

https://www.youtube.com/watch?v=RvPcwc_fnd0

E-Mail