Spezial-Abo
Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Trollende Minions provozieren Schlägereien (Video)

Die Minions sind die sympathischen, kleinen Anarcho-Männchen in Gelb. Doch hinter der vermeintlichen „Cuteness“ verstecken sich echte Rowdies. So wurde in diesem Jahr schon reichlich Schindluder unter ihrem Namen betrieben. Erst im Juli brachte ein gelber Ballon den Verkehr in Dublin zum Erliegen.

Die YouTuber von „Programa Pânico“ hatten jetzt die „lustige“ Idee, einen Mob aus pöbelnden Minions durch die Stadt treiben zu lassen.

Ohne Rücksicht auf Verluste pöbeln sie Passanten an, die davon wenig begeistert sind – und den Störfrieden ordentlich Paroli bieten.

Sehen Sie hier das Video: 

https://www.youtube.com/watch?v=RvPcwc_fnd0


Statement: So versucht Xavier Naidoo sein Hetze-Video zu entkräften

Xavier Naidoo hat sich zu den Vorwürfen geäußert, er hetze in einem neuen Video gegen Ausländer. „Ich setze mich seit Jahren aus tiefster Überzeugung gegen Ausgrenzung und Rassenhass ein. Liebe und Respekt sind der einzige Weg für ein gesellschaftliches Miteinander“, schreibt der Musiker, der sich in einem Interview einst als Rassist bezeichnete, auf seiner Facebook-Seite und wehrt sich damit gegen die Anschuldigung, er sei Rassist. In dem etwa einminütigen Clip, den unter anderem der Journalist Mario Sixtus auf Twitter geteilt hat, dessen Quelle aber am Mittwochmorgen (11. März) zunächst noch nicht klar war, rappt der Soul-Sänger anscheinend von einer diffusen…
Weiterlesen
Zur Startseite