TV Noir mit Heather Nova, Guillermo Morales und Judith Holofernes

Auch diese Woche haben die Kollegen von TV Noir wieder Clips ausgewählt und kommentiert. Diese Woche mit dabei: Heather Nova und Ping Pong mit Guillermo Morales und Judith Holofernes.

HEATHER NOVA – Beautiful Ride

Für uns Kontinentalbewohner war es Anfang Juni besonders spannend, Heather Nova über ihre Kindheit auf einem Boot und ihr Leben auf einer Insel aus zu fragen. So ganz nebenbei und locker aus der Hüfte hat sie uns dann noch ihr neues Album “300 Days At Sea” vorgestellt.

PING PONG mit Guillermo Morales und Judith Holofernes

Genau vor einem Jahr war Judith Holofernes bei uns zu Gast. Während man bei Wetten Das im Sommer nach Malle fährt, schwitzen wir lieber gemütlich zusammen gekuschelt im Heimathafen Neukölln. Tipps gegen die Hitze lassen wir uns dann von den Musikern selbst geben. Und tanzen sollen sie für uns, tanzen!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates