TV Noir: Neue Clips mit z. B. Annett Louisan und Florian Ostertag


von

tvnoir.de: Interview 1 mit FLORIAN OSTERTAG

Florian Ostertag liegt dem TV Noir Team besonders am Herzen. Hier zu sehen bei unserer Jubiläums-Show vor zwei Jahren im Festsaal Kreuzberg in Berlin. Seit dem hat sich bei ihm viel getan. U.a. spielte im Vorprogramm von Philipp Poisel in diesem Jahr. Im Herbst werden Moderator Tex (diesmal als Musiker) und Florian Ostertag zusammen auf Tour gehen und ihre Musik im TV Noir Stil präsentieren. Ihr könnt 1 mal 2 Tickets für ein Konzert eurer Wahl gewinnen. Hier findet ihr alle Städte und Locations mit Tex und Florian Ostertag: http://tvnoir.de/tickets/. Schreibt einfach eine Mail an aktion@tvnoir.de und ihr seid vielleicht dabei.

ANNETT LOUISAN – „Pärchenallergie“

Im Monat Mai, der Zeit für Pärchenallergiker, zu Gast bei TV Noir: Annett Louisan. Diese kleine Frau hat mit ihrem großen Herzen und noch großartigeren Songs beindruckt. `Päärchenallergie“ Hier schon mal der erste Clip aus dieser Show. Weitere folgen unter tvnoir.de