Udo Lindenberg live in Nürnberg: Fotos, Videos, Setlist

Am 18. November trat Udo Lindenberg im Nürnberger Grundig-Stadion auf. Sehen Sie hier: die besten Fotos, Videos und die Setlist des Abends:

Setlist:

Odyssee
Einer muss den Job ja machen
Ich mach mein Ding
Coole Socke
Cello
(mit Daniel Wirtz)
Ich lieb‘ Dich überhaupt nicht mehr
Durch Die Schweren Zeiten
Plan B
Rock ’n‘ Roller
Wozu sind Kriege da
Straßenfieber
Sie brauchen keinen Führer
Gegen die Strömung
Das kann man ja auch mal so sehen
(mit Helge Schneider)
Ich brech‘ die Herzen der stolzesten Frau’n
Bunte Republik Deutschland
Mein Body und ich
Nimm dir das Leben
Sternenreise
Gerhard Gösebrecht
Honky Tonky Show
Bodo Ballermann
Der Greis ist heiß
Hinterm Horizont
Bis ans Ende der Welt
Johnny Controlletti
Sonderzug nach Pankow
Alles klar auf der Andrea Doria
Candy Jane
Reeperbahn
Eldorado
Ich schwöre
Woddy Woddy Wodka


Schon
Tickets?

SOUND: Neues Justin Bieber Album 2019? Der Popstar stellt Bedingung an Fans

Justin Bieber will den Hype – besonders, wenn es um sein neues Album geht. In einem Post auf Instagram machte der Sänger klar, dass seine Fans sein neuestes Werk schon bald hören könnten, wenn sie denn eine Bedingung erfüllen. https://www.instagram.com/p/B4I-sZonM2R/ Was Justin Bieber von seinen Fans erwartet Und die hat es in sich: „Wenn dieser [Post] 20 Millionen Likes bekommt, veröffentlich Justin Bieber noch vor Weihnachten ein Album“ heißt es in einem aktuellen Post des Popstars. In der zugehörigen Bildunterschrift ruft Bieber sogar noch ein wenig eindringlicher dazu auf, den Post zu verbreiten. „Teilt das, drückt gefällt mir, postet das is…
Weiterlesen
Zur Startseite