Überraschungs-Comeback: Stefan Raab macht Spezialausgabe vom ESC

Viele haben den charismatischen TV-Liebling Stefan Raab schon sehnlich vermisst. Nach der Absage des Eurovision Song Contest wegen der Corona-Pandemie sorgt Raab auf ProSieben nun für eine Alternative.

Es braucht besondere Lösungen

Es brauche bei besonderen Herausforderungen auch besondere Lösungen, so der Macher von TV Total. Sein Plan: „An diesem Abend kommt Europa auf besondere, einzigartige Weise zusammen.“

Stefan Raab – TV-und Musik-Produzent – hat eine lange Historie mit dem „Eurovision Song Contest“. 1998 komponierte er für Guildo Horn, 2000 nahm er selbst mit dem Song „Wadde hadde dudde da?“ teil und 2010 gewann Lena Meyer-Landrut, die er zuvor unter seine Fittiche nahm. Er hat aber beispielsweise auch den deutschen Sänger Max Mutzke entdeckt, der selbst 2004 an dem Musikwettbewerb teilnahm.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates