Verlosung: Die 2. Staffel „Empire“ auf DVD

Die gefeierte Drama-Serie über einen Hip-Hop-Mogul geht in die nächste Runde: ROLLING STONE verlost Staffel 2 von „Empire“ auf DVD.

Handlung

Hip-Hop-Mogul Lucious Lyon (Terrence Howard) muss sich entscheiden, welchem seiner drei Söhne er sein Millionenunternehmen vermachen will. Zwischen den drei Söhnen Hakeem, Jamal und Andre entfacht ein erbitterter Kampf und Macht und Geld. Währenddessen will die Ex-Frau von Lucious ebenfalls ein Stück vom Kuchen abhaben.

Staffel 2

In der zweiten Staffel des amerikanischen Serienhits wird Lucious Lyon drei Monate nach seiner schockierenden Festnahme wieder aus dem Gefängnis entlassen. Mit Cookie tritt er in einen aufgeheizten Wettstreit, um die Musikindustrie zu dominieren. Eine feindliche Übernahme der Firma „Empire Records“ von außen und ein unfassbarer Betrug könnte die Familie wieder zusammenschweißen. Und dann enthüllt Cookie auch noch ein furchtbares Geheimnis, und eine Tragödie stellt Andres Glauben auf eine harte Probe…

Verlosung

Die zweite Staffel von „Empire“ erscheint am 23. Februar 2017. ROLLING STONE verlost zwei Exemplare auf DVD.

Staffel 2 von „Empire“
Staffel 2 von „Empire“

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Von wem wird Jamal Lyon gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 27.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Twentieth Century Fox Home Entertainment
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates