Verlosung: „Emergency Declaration – Der Todesflug“ auf DVD und Blu-ray

ROLLING STONE verlost den Film 2x auf DVD und 2x auf Blu-ray.

Am 23. März wurde der südkoreanische Action-Thriller „Emergency Declaration – Der Todesflug“ (2021) auf DVD und Blu-ray fürs Heimkino veröffentlicht. Nach seinem offiziellen Kinostart 2021 entwickelte er sich schnell zum Kassenschlager. Der eben erst in Cannes für seine Rolle in „Broker“ (2022) ausgezeichnete Song Kang-Ho („Parasite“, 2019) übernimmt als Sergeant Koo In-Ho die Mission, einen Terroranschlag mit einem Linienflugzeug abzuwenden – inklusive Androhung einer Viruskatastrophe, deren Implikationen die Covid-19-Pandemie den Schauspieler*innen noch einmal deutlich vor Augen führte, als sie die Dreharbeiten unterbrach.

Hier gehts zum Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ROLLING STONE verlost den Streifen 2x auf DVD und 2x als Blu-ray.

Füllen Sie zur Teilnahme einfach das folgende Gewinnspielformular aus und tragen in das Lösungsfeld „Ambush“ ein. Teilnahmeschluss ist der 7. April 2023. Die Gewinner*innen werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates