Freiwillige Filmkontrolle


Verlosung: Stylische Schlangenprint-Sneaker von FLORIS VAN BOMMEL


von

Über FLORIS VAN BOMMEL

Die Schuhe von FLORIS VAN BOMMEL mit ihren bunten Sohlen, den Zeichnungen und Scatches sind längst zum Markenzeichen des niederländischen Unternehmens geworden, welches das deutsche Schuhbusiness wie kaum eine andere Marke geprägt hat. Die Kombination aus verschiedenen Lederarten und unterschiedlichen Farben sorgt für einen einzigartigen Mix, der die Schuhe zu einem echten Hingucker macht.

Gleiches gilt auch für die ausgefallenen und aufwendig inszenierten Werbekampagnen, die schon seit knapp vier Jahren einen Anchorman vor opulenten Naturkulissen auf der ganzen Welt zeigt: Darunter Lappland, Kanada, Tansania, Kuba, Island und zuletzt Costa Rica. Ziel der Kampagne ist es, die Schönheit der Natur und Kultur einzufangen, ohne stereotypisch zu sein oder das Land, in dem das Foto geschossen wurde, sofort zu verraten. Aufgenommen wurden die Bilder von Fotograf Elmar Krop.

Verlosung

Gemeinsam mit FLORIS VAN BOMMEL verlost ROLLING STONE vier stylische Sneaker mit Schlangenprint aus hochwertigem Kalbsleder im Wert von jeweils 200 EUR.
Alle Schuhe sind in Größe 10.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Wo wurden zuletzt Fotos für die ausgefallene Werbekampagne von FLORIS VAN BOMMEL gemacht?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 06.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Floris van Bommel

Verlosung: Jetzt exklusive Cat-Stevens-Fanpakete gewinnen

Dieses Jahr feiern die beiden Cat-Stevens-Alben „Mona Bone Jakon“ sowie „Tea For The Tillerman“ ihr 50-jähriges Jubiläum. „Mona Bone Jakon“ war das dritte Studioalbum des Musikers, welches im April 1970 erschien. „Tea For The Tillerman“ veröffentlichte Cat Stevens nur wenige Monate später, welches bis heute als der große Durchbruch der Folk-Rock-Legende gilt. Zur Feier dieses Doppel-Jubiläums erscheinen am 4. Dezember für beide Alben zwei exklusive Fan-Boxen. In beiden sind unter anderem neu bearbeitete Versionen der Alben enthalten, die die Stevens-Klassiker in der besten Qualität präsentieren. Mit dabei sind auch exklusive CDs mit bisher unveröffentlichten Demos sowie Live-Auftritten aus den Jahren…
Weiterlesen
Zur Startseite