Verlosung: Zwei Mal „Spiel mir das Lied vom Tod“-Steelbook Blu-ray zu gewinnen!


von

Schon am 9. Juni gab es die Neuauflage des Italo-Westerns „Spiel mir das Lied vom Tod“ bei den Film-Dealen des Vertrauens. Der Klassiker aus dem Jahr 1968 ist nun als Amaray Blu-ray und als Steelbook zu erwerben. Beide Versionen enthalten eine aufwendig restaurierte, sowie eine Kinofassung, und zahlreiche Specials, wie ein Vergleich der Drehorte damals und heute. Im Steelbook gibt es zusätzlich ein A2-Filmposter in Übergröße.

Dieses Steelbook verlosen wir zwei Mal. Um zu gewinnen, einfach unter den Link auf Facebook kommentieren, wer auf den Schultern des namenlosen Mundharmonikaspielers gehängt wurde oder die Antwort mit Name und Adresse an redaktion@www.rollingstone mit dem Betreff „Spiel mir das Lied vom Tod“ schicken.

Und das am besten schnell – denn „irgendeiner wartet immer!“

Link: Spiel mir das Lied vom Tod - Trailer