Verstorbener Prince: Sheila E. wendet sich an die Fans vor dem Paisley Park: „Wir danken euch“

Bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prince nahmen am Samstag Fans und Weggefährten vor dem Paisley Park in Minneapolis Abschied.

Mehr zum Thema
Der Mann der tausend Klänge – Zum Tod von Prince

Bassist Larry Graham würdigte Prince als Künstler, der ihn zu einem besseren Musiker gemacht habe.

Auch Sheila E., Vertraute und Schlagzeugerin von Prince, sprach mit den Reportern. Sie ringt um Fassung und bedankt sich bei den Fans für die unermüdliche Unterstützung:

Wie eine Sprecherin bekannt gab, soll der Ort geheim bleiben, an dem Prince begraben wird. Es sei eine musikalische Trauerfeier mit vielen Auftritten geplant. Prince verstarb am Donnerstag im Alter von 57 Jahren. Ein Obduktionsbericht steht noch aus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates