Video-Beweis auf Instagram: Frances Bean Cobain ist so musikalisch wie ihre berühmten Eltern

„Ich weiß, dass dein Vater genauso stolz darauf ist wie ich, mein Baby“, so Courtney Love über den kleinen Musikschnipsel.

Frances Bean Cobain, die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love, hat erstmals auf Instagram ihr musikalisches Talent unter Beweis gestellt. In einem kleinen Video zeigte sie, dass sie sowohl singen als auch Gitarre spielen kann.

Im Fred-Feuerstein-Shirt spielte sie „The Middle“ von Jimmy Eat World:

https://www.instagram.com/p/BIywlLahvhY/

Ihre Mutter Courtney teilte den Clip auch mit ihren Followern und schrieb dazu: „Ich weiß, dass dein Vater genauso stolz darauf ist wie ich, mein Baby. Ich liebe dich über alles #stolzeMami“.

Seit einigen Monaten ist Frances Bean wieder aktiv bei Twitter und Instagram vertreten. Kürzlich gab sie auch bekannt, dass sie Snapchat für sich entdeckt hat. Dort postete sie unter dem Namen „space_witch666“ zuletzt zahlreiche Fotos von IHREM neuen Baby – einem kleinen Beagle-Welpen namens Xander, der nun bei ihr eingezogen ist.

https://www.instagram.com/p/BIu8tB1B8g-/

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates