Highlight: 9 Fakten über Billie Eilish – was Sie über den 17-jährigen Newcomer wissen müssen

Video-Beweis auf Instagram: Frances Bean Cobain ist so musikalisch wie ihre berühmten Eltern

Frances Bean Cobain, die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love, hat erstmals auf Instagram ihr musikalisches Talent unter Beweis gestellt. In einem kleinen Video zeigte sie, dass sie sowohl singen als auch Gitarre spielen kann.

Im Fred-Feuerstein-Shirt spielte sie „The Middle“ von Jimmy Eat World:

https://www.instagram.com/p/BIywlLahvhY/

Kooperation

Ihre Mutter Courtney teilte den Clip auch mit ihren Followern und schrieb dazu: „Ich weiß, dass dein Vater genauso stolz darauf ist wie ich, mein Baby. Ich liebe dich über alles #stolzeMami“.

Seit einigen Monaten ist Frances Bean wieder aktiv bei Twitter und Instagram vertreten. Kürzlich gab sie auch bekannt, dass sie Snapchat für sich entdeckt hat. Dort postete sie unter dem Namen „space_witch666“ zuletzt zahlreiche Fotos von IHREM neuen Baby – einem kleinen Beagle-Welpen namens Xander, der nun bei ihr eingezogen ist.

https://www.instagram.com/p/BIu8tB1B8g-/

 


Nach „Leaving Neverland“-Doku: Radiosender nehmen Michael Jackson aus dem Programm

Vorerst keine Lieder mehr von Michael Jackson – das ist die Konsequenz, die einige Radiosender aus der kürzlich ausgestrahlten Dokumentation „Leaving Neverland“ ziehen. Das kanadische Medien-Unternehmen „Cogeco“, zu dem insgesamt 22 Stationen in Quebec und Ontario zählen, hat sich dazu entschlossen, den Musiker bis auf Weiteres aus dem Programm zu nehmen. Man reagiere vorrangig auf die Wünsche der Hörer, heißt es in einem Statement einer offiziellen Sprecherin. Einige hätten sich mit Beschwerden an die Radiosender gewandt, nachdem der US-Sender HBO die Dokumentation ausgestrahlt hatte. Darin werfen die Männer Wade Robson und James Safechuck Jackson vor, sie in den Neunzigern über…
Weiterlesen
Zur Startseite