Video: Comedy-Trio „SketchShe“ singt sich im Auto durch die Musikgeschichte – und strippt wie Miley

Mit einer Parodie von "Bohemian Rhapsody" wurden das Comedy-Trio 'SketchShe' aus Australien über Nacht zum Klick-Hit auf YouTube. Nun legen die Frauen mit einem Video nach, in dem sie sich in nur drei Minuten durch die Musikgeschichte der vergangenen 30 Jahre singen.

Wer erinnert sich nicht an die wahnwitzige Auto-Karaoke von „Bohemian Rhapsody“ im Ulk-Klassiker „Wayne’s World“ (1992)? Das australische Comedy-Trio SketchShe hat sich vor wenigen Wochen an eine ähnliche, aber durch und durch weiblichere Parodie des Queen-Hits gewagt und avancierte damit über Nacht zum Klick-Phänomen auf YouTube.

Nun haben die Frauen, die für ihre Karaoke-Nummer offensichtlich die Duschkabine gegen eine Autokabine eingetauscht haben, nachgelegt und singen sich in wenigen Minuten durch die halbe Popmusikgeschichte. Von „Boogie Woogie Bugle Boy“ der Andrews Sisters über Michael Jacksons „Beat It“ bis hin zu „The Real Slim Shady“ von Eminem haben Shae-Lee, Lana und Madison aus Sydney so ziemlich jeden Superhit der letzten Jahre in ihr Mash-Up-Video eingebaut.

Schließlich landen die Damen auch bei Miley Cyrus mit ihrem Abrissbirnen-Track „Wrecking Ball“ – und legen passend dazu einen Striptease hin:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates