Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: die ersten vier Minuten von ‘The Walking Dead’, Season 5

Kommentieren
0
E-Mail

Video: die ersten vier Minuten von ‘The Walking Dead’, Season 5

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Sonntag (12. 10) startete in den USA die fünfte Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Wer sich einfach nicht an Rick Grimes sattsehen kann, dem bietet AMC jetzt die Möglichkeit, sich von der vierminütigen Vorschau immer und immer wieder in den Bann ziehen zu lassen (in Deutschland wird die erste Folge am Montag, 13. Oktober auf Sky ausgestrahlt).

In der voran gegangenen, vierten Staffel wurden Rick, Michonne, Daryl und die restlichen Überlebenden von den Terminus-Verrückten in einem Viehwaggon eingesperrt. Die exklusive Vorschau lässt erahnen, dass diese Wahnsinnigeren noch viel unheimlicher sind, als gedacht. Außerdem zeigt die komprimierte Zusammenschau eine Fabrik, die offenbar eine Art menschliches Schlachthaus ist, in der Körper zersägt werden.

Klar ist, dass Rick und seine Truppe in alter Fight-Club-Manier am Start sind, um sich erneut durch den Wust an mörderischen Menschen, und natürlich auch Zombies, zu kämpfen. 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben