Video: die ersten vier Minuten von ‚The Walking Dead‘, Season 5

Was wird denn nun aus Glenn? Wir zeigen zumindest die ersten vier Minuten der ersten "The Walking Dead"-Folge der fünften Staffel.

Am Sonntag (12. 10) startete in den USA die fünfte Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Wer sich einfach nicht an Rick Grimes sattsehen kann, dem bietet AMC jetzt die Möglichkeit, sich von der vierminütigen Vorschau immer und immer wieder in den Bann ziehen zu lassen (in Deutschland wird die erste Folge am Montag, 13. Oktober auf Sky ausgestrahlt).

In der voran gegangenen, vierten Staffel wurden Rick, Michonne, Daryl und die restlichen Überlebenden von den Terminus-Verrückten in einem Viehwaggon eingesperrt. Die exklusive Vorschau lässt erahnen, dass diese Wahnsinnigeren noch viel unheimlicher sind, als gedacht. Außerdem zeigt die komprimierte Zusammenschau eine Fabrik, die offenbar eine Art menschliches Schlachthaus ist, in der Körper zersägt werden.

Klar ist, dass Rick und seine Truppe in alter Fight-Club-Manier am Start sind, um sich erneut durch den Wust an mörderischen Menschen, und natürlich auch Zombies, zu kämpfen. 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates