Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Video: Dolph Lundgrens Comeback als Ivan Drago für „Creed 2“

Bestätigt: Dolph Lundgren wird in „Creed 2“ seine legendäre Rolle als Ivan Drago wiederbeleben. In dem Film über Rocky Balboas Schützling, den titelgebenden Adonis Creed, tritt Lundgren damit wieder als russischer Boxer in Erscheinung.

Auf Instagram postete der 59-Jährige ein Trainingsfoto. Was Ivan Drago im inoffiziellen „Rocky“-Film anstellen wird, ist noch nicht bekannt. Fans würden sich natürlich über einen Rückkampf zwischen dem Russen und dem Ami freuen. Ob Stallone, 71, das plant? Zuletzt bekämpften sich die Zwei in „Rocky IV“ von 1985. Damals gewann Rocky in 15 Runden durch K.O.

Das ultimative Stallone-Ranking:

 

Ultimativer Stallone-Guide: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im gemeinsamen Ranking


Faust, Teil 1-8: Das größte „Rocky“-Buch aller Zeiten

Noch vor Jahresabschluss 2018 kamen im TASCHEN-Store Beverly Hills erstmalig Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, die Familie Taschen sowie der legendäre Fotograf Neil Leifer zusammen, um die Limited Collector's Edition von „Die Rocky-Saga: Alle Filme“ zu feiern. Ein Mega-Kompendium nummeriert und signiert von Sylvester Stallone, mit einem Kunstdruck von Stallones Gemälde Finding Rocky und einem 36-seitigen Faksimile seines Notizbuchs. Das erste „Rocky“-Buch dieser Art lässt die Boxer-Reihe noch einmal vollständig Revue passieren. Dazu gibt es Bilder zu sehen, die lange Zeit in den Filmarchiven vergraben worden waren. Mit der Figur des Boxer-Underdogs aus Philadelphia, der sich aus der Gosse in die…
Weiterlesen
Zur Startseite