Video: Dolph Lundgrens Comeback als Ivan Drago für „Creed 2“

Bestätigt: Dolph Lundgren wird in „Creed 2“ seine legendäre Rolle als Ivan Drago wiederbeleben. In dem Film über Rocky Balboas Schützling, den titelgebenden Adonis Creed, tritt Lundgren damit wieder als russischer Boxer in Erscheinung.

Auf Instagram postete der 59-Jährige ein Trainingsfoto. Was Ivan Drago im inoffiziellen „Rocky“-Film anstellen wird, ist noch nicht bekannt. Fans würden sich natürlich über einen Rückkampf zwischen dem Russen und dem Ami freuen. Ob Stallone, 71, das plant? Zuletzt bekämpften sich die Zwei in „Rocky IV“ von 1985. Damals gewann Rocky in 15 Runden durch K.O.

Kooperation
View this post on Instagram

Getting ready for something big! 👊 @officialslystallone #Creed2 #IvanDrago

A post shared by Dolph Lundgren (@dolphlundgren) on

Das ultimative Stallone-Ranking:

 

Ultimativer Stallone-Guide: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im gemeinsamen Ranking


Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier

Die folgende Liste legt erstaunliche Erkenntnisse ins Osterkörbchen. Denn wenn das fünfte Stück Rübli-Torte bereits an seiner Wiederauferstehung arbeitet (wegen: speiübli) und man zur gastralen Ablenkung schon darüber sinniert, warum der Osterhase in der Öffentlichkeit denn immer noch diese unförmigen Latzhosen anstatt der logischen Karottenjeans trägt, dann ist es an der Zeit für ein paar popmusikalische Überraschungseier: 1. Pilzkopf mit Eierkopf-Lyrics Paul McCartney hatte die Melodie zu „Yesterday“ zunächst mit Dummy-Lyrics ausgestattet, unter dem Arbeitstitel „Scrambled Eggs“; und auch der „egg man“ (jetzt bloß nicht an die gehörgangparasitäre Nummer von Klaus & Klaus denken...klingelingeling!) findet im Beatles-Klassiker „I Am The…
Weiterlesen
Zur Startseite