Video: Dolph Lundgrens Comeback als Ivan Drago für „Creed 2“

Hat der Russe mit dem Ami noch eine Rechnung offen? Dolph Lundgren alias Ivan Drago trainiert schon mal für sein Comeback.

Bestätigt: Dolph Lundgren wird in „Creed 2“ seine legendäre Rolle als Ivan Drago wiederbeleben. In dem Film über Rocky Balboas Schützling, den titelgebenden Adonis Creed, tritt Lundgren damit wieder als russischer Boxer in Erscheinung.

Auf Instagram postete der 59-Jährige ein Trainingsfoto. Was Ivan Drago im inoffiziellen „Rocky“-Film anstellen wird, ist noch nicht bekannt. Fans würden sich natürlich über einen Rückkampf zwischen dem Russen und dem Ami freuen. Ob Stallone, 71, das plant? Zuletzt bekämpften sich die Zwei in „Rocky IV“ von 1985. Damals gewann Rocky in 15 Runden durch K.O.

https://www.instagram.com/p/BYD5iihAWlz/

Das ultimative Stallone-Ranking:

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates