Highlight: Serien wie „The Witcher“: Geschichten von mutigen Krieger*innen und fantastischen Wesen

Video: Game Of Thrones – neuer Trailer

Nachdem anlässlich der neuen Staffel der US-Serie Game Of Thrones am 10. Februar 2014 bereits ein 15-Minuten-Trailer veröffentlicht wurde, gibt es nun ein zweites Video.

An blutgetränkter Action scheint es auch dem vierten Durchgang des Fantasy-Dramas nicht zu mangeln.

Am 6. April 2014 geht es auf dem US-amerikanischen Pay-TV-Sender HBO mit der Serie weiter. Die Staffel basiert auf dem dritten Teil der „A Song of Ice And Fire“-Romanreihe von George R.R. Martin, „A Storm of Sword“. Am 7. April kann man in Deutschland via der Streaming-Plattform Sky Go die Originalfassung anschauen, die synchronisierten zehn neuen Folgen gibt es ab 2. Juni auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Sehen Sie das Video hier:


„Game of Thrones“: Warum die letzte Folge enttäuschen musste

„Game of Thrones“ ist Geschichte. Inzwischen wissen wir, wer es auf den Eisernen Thron geschafft hat (Die Antwort ist verblüffend!). Auch wenn es nun eine Schar von Zuschauern gibt, die sich nichts sehnlicheres wünscht als einen Neustart der finalen Staffel, gab es zwangsläufig ein Ende für die neben „The Big Bang Theory“ vielleicht beliebteste Serie des Jahrzehnts. Wir erinnern uns an „Lost“, das mit seinem esoterischen Versuch eines Endes, vielen ungelösten Rätseln und einigen blödsinnigen Finten seinen kompletten Ruf verspielte. Kaum einer spricht mehr von „Lost“ als eine der besten Serien aller Zeiten - und das nur wegen des verbockten Abschlusses.…
Weiterlesen
Zur Startseite