Video: Game Of Thrones – neuer Trailer

Anlässlich der vierten Staffel von Game Of Thrones wurde nun ein zweiter Trailer veröffentlicht. Sehen Sie das Video hier.

Nachdem anlässlich der neuen Staffel der US-Serie Game Of Thrones am 10. Februar 2014 bereits ein 15-Minuten-Trailer veröffentlicht wurde, gibt es nun ein zweites Video.

An blutgetränkter Action scheint es auch dem vierten Durchgang des Fantasy-Dramas nicht zu mangeln.

Am 6. April 2014 geht es auf dem US-amerikanischen Pay-TV-Sender HBO mit der Serie weiter. Die Staffel basiert auf dem dritten Teil der „A Song of Ice And Fire“-Romanreihe von George R.R. Martin, „A Storm of Sword“. Am 7. April kann man in Deutschland via der Streaming-Plattform Sky Go die Originalfassung anschauen, die synchronisierten zehn neuen Folgen gibt es ab 2. Juni auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Sehen Sie das Video hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates