Video-Interview: Westbam sagt ‚Danke‘

In seinem Studio sprachen wir mit Westbam über Kraftwerk, eigene Erwartungen und die Dankbarkeit gegenüber den prominenten Gastsängern seines neuen Albums 'Götterstrasse'.

Westbam veröffentlicht am 29. April sein neues Album „Götterstraße“, mit dem er auch sein 30. Jubiläum als DJ feiern will.

Gleichzeitig möchte er darauf all seine im Nachtleben verbrachten Stunden und die verschiedenen Stadien einer Partynacht Revue passieren lassen. Deshalb bat er prominente Musiker wie Kanye West und Iggy Pop darum, mit ihren Stimmen jedem seiner neuen Tracks je eine andere Färbung zu geben.

Im Video-Interview erzählte Westbam uns vom Jubiläumsalbum „Götterstrasse“, den eigenen Erwartungen und davon, wie die Gastsänger-Prominenz mit seinen Anfragen umgegangen ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates