Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Kevin Spacey singt gemeinsam mit Billy Joel “Piano Man”

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Kevin Spacey singt gemeinsam mit Billy Joel “Piano Man”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass er zu den größten Schauspielern seiner Generation gehört und auf den Brettern, die die Welt bedeuten genauso brilliert wie im Kino und in der preisgekrönten TV-Serie “House Of Cards”, dürfte sich herumgesprochen haben. Bisher war es aber eher ein Geheimnis, dass der Mann auch großartig singen und noch besser Mundharmonika spielen kann.

Zu Ehren von Billy Joel fand am 19. November das “Library of Congress’ Gershwin Prize tribute concert” statt, wurde aber erst am Sonntag (03. Januar) im US-Fernsehen ausgestrahlt. Neben Tony Bennett, John Mellencamp, Boyz II Men, Josh Groban und LeAnn Rimes war hier auch Spacey zu Gast und begann mit dem Geehrten im Duett den Song “Piano Man” zu singen, bis er von vielen weiteren Musikern unterstützt wurde.

Im letzten Jahr wurde Billy Joel 65 Jahre alt. Den Durchbruch schaffte der Sänger 1977 mit dem Album “The Stranger”. Der darauf enthaltene Song “Just The Way You Are” erhielt einen Grammy für den besten Song des Jahres. Bis heute konnte Joel mehr als 150 Millionen Tonträger verkaufen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben