Highlight: Das sind die erfolgreichsten YouTube-Videos in Deutschland

Video: Metallicas „Enter Sandman“ mit Dildos gedrummt

Youtube-Nutzer 66samus veröffentlichte eine Cover-Version des Metallica-Hits „Enter Sandman“. Doch die ist etwas … anders als die anderen. Der Schlagzeuger ersetzte nämlich seine Drumsticks durch Dildos.

Die Song-Hommage klingt tatsächlich punktgenau, doch man fragt sich: Warum das Ganze? Will der YouTuber ein Statement setzen? Oder hat er einfach nur Langeweile?

„Dies ist der einzige Weg ‚Enter Sandman‘ zu spielen“ schrieb er unter das Video. Kann man drüber streiten. Aber lustig ist es allemal.


Nach Rehab: James Hetfield über die Zukunft Metallicas

James Hetfield hat sich sehr deutlich zur Zukunft von Metallica geäußert – dass er eben ziemlich genau wisse, dass er nicht weiß, wie es mit der Band weitergeht. Der Sänger und Gitarrist absolvierte jüngst seinen ersten öffentlichen Auftritt, seit er sich 2019 wegen Alkoholmissbrauchs in eine Entzugsklinik begeben hatte. Fit und aufgeräumt präsentierte sich der 57-jährige nun bei der Eröffnung einer Ausstellung des Peterson Automotive Museum in Los Angeles: https://www.facebook.com/1422933081333819/photos/a.1728361664124291/2221604978133288/?type=3 Bei einem Q+A stellte Hetfield sich den Fragen des Publikums. Die Leute wollten natürlich wissen, wie es mit Metallica weitergeht. Dass die wegen seiner Reha unterbrochene Tour Ende März fortgesetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite