Video: Metallicas „Enter Sandman“ mit Dildos gedrummt

Es gibt Tausende von Metallica-Coverversionen im Netz. Doch dieses Video sticht heraus – der Schlagzeuger ersetzt seine Drumsticks durch Dildos.

Youtube-Nutzer 66samus veröffentlichte eine Cover-Version des Metallica-Hits „Enter Sandman“. Doch die ist etwas … anders als die anderen. Der Schlagzeuger ersetzte nämlich seine Drumsticks durch Dildos.

Die Song-Hommage klingt tatsächlich punktgenau, doch man fragt sich: Warum das Ganze? Will der YouTuber ein Statement setzen? Oder hat er einfach nur Langeweile?

„Dies ist der einzige Weg ‚Enter Sandman‘ zu spielen“ schrieb er unter das Video. Kann man drüber streiten. Aber lustig ist es allemal.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates