Highlight: Fans von Metallica rasten völlig aus und zerstören Konzertsaal in Orlando

Video: Metallicas „Enter Sandman“ mit Dildos gedrummt

Youtube-Nutzer 66samus veröffentlichte eine Cover-Version des Metallica-Hits „Enter Sandman“. Doch die ist etwas … anders als die anderen. Der Schlagzeuger ersetzte nämlich seine Drumsticks durch Dildos.

Die Song-Hommage klingt tatsächlich punktgenau, doch man fragt sich: Warum das Ganze? Will der YouTuber ein Statement setzen? Oder hat er einfach nur Langeweile?

„Dies ist der einzige Weg ‚Enter Sandman‘ zu spielen“ schrieb er unter das Video. Kann man drüber streiten. Aber lustig ist es allemal.


Alkohol-Rückfall: Metallicas James Hetfield in Entzugsklinik – Tourabsage

Metallica haben ihre Australien- und Neuseeland-Tour (Start: 17. Oktober) abgesagt. James Hetfield muss sich wegen Alkoholproblemen behandeln lassen. Der 56-jährige galt zuletzt als trockener Alkoholiker. Die Band veröffentlichte am Freitagabend ein Statement auf Twitter: „Es tut uns wirklich leid, unsere Fans und Freunde informieren zu müssen, dass wir unsere anstehende Tour in Australien und Neuseeland verschieben müssen.“ Acht Konzerte fallen damit aus. In einer Flut von Tweets erklären sich Lars Ulrich, Robert Trujillo und Kirk Hammett: „Wie die meisten sicherlich wissen, hat unser Bruder James immer wieder mit Sucht zu kämpfen gehabt. Er musste sich nun leider wieder in Behandlung begeben,…
Weiterlesen
Zur Startseite