Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Miley Cyrus tanzt im Bikini bekifft mit einer Palme

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Miley Cyrus tanzt im Bikini bekifft mit einer Palme

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Miley Cyrus veralbert sich selbst mit bizarren Fotomontagen

Miley Cyrus hat uns gerade erst darüber aufgeklärt, welche Vorteile es hat, täglich zu masturbieren („Eine Masturbation am Tag, dann bleiben dir Hater erspart“), da gibt sie uns auch schon via Instagram Nachhilfe im Pole-Dance.

Allerdings erscheint es reichlich absurd, was uns die 22-Jährige präsentiert: Im Bikini und anscheinend angetrieben von irgendeinem ‘funky’ Zeug, das sie raucht, umtänzelt die “Free The Nipple”-Kämpferin eine unschuldige Palme.

>>> Private Polaroid-Aufnahmen von Miley Cyrus

Vielleicht gibt Miley auch schon einen Hinweis darauf, was nach ihrem berüchtigten Ritt auf der Abrissbirne und den Geheimausflügen mit den Flaming Lips in eine Psychedilia-Galaxis in ihrem nächsten Musikvideo auf uns warten könnte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben