Video: Miley Cyrus tanzt im Bikini bekifft mit einer Palme

Was kommt nach der Abrissbirne und dem Master-Abschluss im Twerking? Miley Cyrus hat auf Instagram schon einmal Einblick gegeben, in welcher Disziplin sie gerade versucht, Meisterin zu werden. Nur das Arbeitsgerät hat sie wohl verwechselt.

>>> In der Galerie: Miley Cyrus veralbert sich selbst mit bizarren Fotomontagen

Miley Cyrus hat uns gerade erst darüber aufgeklärt, welche Vorteile es hat, täglich zu masturbieren („Eine Masturbation am Tag, dann bleiben dir Hater erspart“), da gibt sie uns auch schon via Instagram Nachhilfe im Pole-Dance.

Allerdings erscheint es reichlich absurd, was uns die 22-Jährige präsentiert: Im Bikini und anscheinend angetrieben von irgendeinem ‚funky‘ Zeug, das sie raucht, umtänzelt die „Free The Nipple“-Kämpferin eine unschuldige Palme.

>>> Private Polaroid-Aufnahmen von Miley Cyrus

Vielleicht gibt Miley auch schon einen Hinweis darauf, was nach ihrem berüchtigten Ritt auf der Abrissbirne und den Geheimausflügen mit den Flaming Lips in eine Psychedilia-Galaxis in ihrem nächsten Musikvideo auf uns warten könnte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates