Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Nicholas Müller spricht mit Markus Kavka über seine Angststörung – und Strategien zur Bewältigung

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Nicholas Müller spricht mit Markus Kavka über seine Angststörung – und Strategien zur Bewältigung

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Für die 2. Staffel des Interview-Formats “Bar-TALK” unterhält sich Markus Kavka diesmal mit Nicholas Müller. Der Musiker war Frontmann der Band Jupiter Jones, die er wegen einer Angststörung verließ.

Welche Krisen Müller durchlitt und welche Strategien er entwickelte um die Krankheit zu besiegen, schildert er im Gespräch mit Kavka. Dabei geht es auch offen um die Bereiche Depression und Suizidgedanken. Heute ist Nicholas Müller wieder als Musiker aktiv – die Band von Brücken gründete er im vergangenen Jahr.

Bar-TALK

“Bar-TALK” soll Betroffene anregen, sich für Freunde, Bekannte und Familie zu öffnen und den Dialog über belastende Themen zu beginnen. Dazu sollen Zuschauer sensibilisiert werden für das Thema Depression.

nicholas_muller

Produziert wird “Bar-TALK” vom Verein FREUNDE FÜRS LEBEN e.V, für den Web-TV-Kanal frnd.tv. In der 20-teiligen-Reihe gab es auch Gespräche mit u.a. Daniel Wirtz und Nova Meierhenrich.

Markus Kavka im Gespräch mit Nicholas Müller, präsentiert von ROLLING STONE:

https://www.youtube.com/watch?v=c9cAGnWJ2So
https://www.youtube.com/watch?v=UOzNVRgLP_k&t=1s
https://www.youtube.com/watch?v=-JmIjuaDyFc&t=2s
https://www.youtube.com/watch?v=YtKHTTQ8a_U&t=1s
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben