Video

Video: The National mit neuem Song „Roman Candle“

E-Mail
Video

Video: The National mit neuem Song „Roman Candle“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit 2013 arbeiten The National an ihrem Nachfolger zu „Trouble Will Find Me“ – und könnten am Freitag (16. Oktober) auf einem Benefizkonzert mit „Roman Candle“ das erste neue Stück seit Jahren und auch das erste einer neuen Platte gespielt haben, wie man jetzt im Video sehen kann.

Die Band hatte bereits im August bekannt gegeben, an einer neuen LP zu arbeiten – und in diesem Zuge haben Matt Berninger und Co. auch erwähnt, schon Skizzen und Material für bis zu 30 neue Songs in den Schubladen zu haben, an dem die Musiker in einem Studio in Los Angeles arbeiten.

Matt Berninger: Auch mit El VY neues Album

Doch auch für sein Nebenprojekt EL VY wird Matt Berninger mit Brent Knopf (Menomena) einiges an Zeit investieren müssen – die beiden haben am Donnerstag (08. Oktober) mit „Paul Is Alive“ den ersten Song ihrer bald erscheinenden Platte „Return To The Moon“ veröffentlicht.

Sehen Sie hier „Roman Candlie“ von The National live

E-Mail